Oggi è 7. set 2010, 17:40

Tutti gli orari sono UTC +1 ora

Autore Messaggio
 Oggetto del messaggio: Liebe
MessaggioInviato: 7. set 2009, 18:09 
Non connesso
Chatmania SOp

aloah

Die wahre Liebe, gibt es die wahre und echte Liebe?

Was haltet ihr von Liebe auf den ersten Blick?

Glaubt ihr an diese Dinge? Und seit ihr einer der glücklichen (wie ich) der die wahre und echte Liebe gefunden hat?

plaudert mal ein bisschen aus dem romantischen nähkästchen ;)

Profilo  

Oggetto del messaggio: Re: Liebe
MessaggioInviato: 14. set 2009, 14:59 
Non connesso
Tastatur-Entstauber

ich glaube an die liebe.habe ich doch vorbilder die es mir vorgemacht haben(eltern)die bis zu letzt zärtlich zueinander waren.auf den ersten blick weiss ich nicht,aber auf den zweiten blick,das kenne ich.bin doch seid 4 jahren verliebt wie am ersten tag 8)

Profilo  

MessaggioInviato: 14. set 2009, 15:08 
Non connesso
Moderator

Ja das gibts,mit meiner Liebe schon mehr als 7 jahre zusammen bin :wink:

Profilo  

MessaggioInviato: 27. set 2009, 17:28 
Non connesso
Quäler der Tasten

Ich glaube ah d Liebe uuf de erst blick und auh ahd wahre und echte Liebe, hasi bes etz nor nonig gfunde, abr das het be mer jiaa auh nooh ziit. ;)

LiiKe Mee or Liike Mee NoT!

Profilo  

MessaggioInviato: 5. ott 2009, 20:00 
Non connesso
Kaffeepausen Schreiberling

ich behaupte es gibt nur liebe. je mehr ich mich darauf versteife, desto mehr farben sehe ich dort wo eigentlich so schwarzgrauschattig sei/wäre/könnte sein - ich bin dann manchmal auch sehr verblüfft!

ich behaupte es gibt nur den weg zur liebe. je mehr ich mich darauf versteife, desto mehr erlebe ich lustige gestalten unterwegs wo eigentlich so finsterverkrampftdumpfe figuren sein sollten - ich bin oft richtig positiv überrascht und freue mich sehr!

ich behaupte alle meine gedankenlöcher und sonstige aussetzer sind gefüllt mit liebe. je mehr ich mich darauf versteife, desto mehr kann ich herzlich über mich lachen und spüre geduld und atemfluss dort wo eigentlich so verzweiflung, hektik und /ignore sein müsste - ich erinnere mich dann an ähnliche situationen und bin froh, dass ich mich immer weniger seelisch demütige.

ich behaupte es gibt nur liebe ... liebe ermöglicht mir das sirren, flirren und summen der tiefsten ruhigen mitte wahrzunehmen und mirmichmit in geborgenem gleichklang zu spüren ...

Profilo  

MessaggioInviato: 6. ott 2009, 01:16 
Non connesso
Chatmania AOp

liebe kann immer und jederzeit passieren, aus einer freundschaft, oder aus dem nichts. ob man sich gut kennt oder nicht. ob man sich je gesehen oder nur geschrieben hat.

ewige liebe setzt allerdings keine ewig-funktionierende-beziehung voraus. es gibt menschen die ich sehr geliebt habe, von denen ich mich aber trotzdem trennen musste. weil sie halt eben nicht in mein leben gepasst haben. oder weil ich für gewisse kompromisse nicht bereit war. oder gewisse dinge nicht aufgeben wollte. trotzdem werde ich diese menschen immer lieben, auf meine eigene, seltsame art und weise.

denn zu lieben ist nicht schwierig, nicht kompliziert. eine beziehung zu führen jedoch, setzt voraus das man bereit ist schier unmögliche kompromisse zu schliessen, teile die man für unschätzbar wichtig hält zu opfern, und die gemeinsamen bedürfnisse meistens über die individuellen zu stellen. die liebe hält sich dabei ziemlich im hintergrund. und spätestens wenn man nach einer 9 stunden schicht nach hause kommt, den partner faulenzend auf der couch findet, seine getragenen socken aus dem weg kicken muss um zum kühlschrank zu kommen, nur um dort festzustellen, dass das sehnsüchtig erwartete joghurt halt schon gegessen wurde - DANN wird die liebe für einen moment total unwichtig.

aber ich glaubte immer an die liebe, und sie hat mich auch gefunden :) und ich würde ihm selbstverständlich auch mein letztes joghurt geben (jippi - er würde es so oder so nicht essen !!)

Profilo  

MessaggioInviato: 14. mag 2010, 23:24 
Non connesso
Neuling

Liebi isch wie ä aroganti Frau....
si geit verbi!!

bi ir letschde zit sehr entüschd wordä obwohl i immer alles ge ha =(

kes wunder das d Menner afange mit irem ....... zdänkä und wer isch schuld?
Fraue spiele nur mit üsne gfühl mir si ine sowoso egal!!!!! :evil: :evil: :evil:

Profilo  

MessaggioInviato: 15. mag 2010, 10:26 
Non connesso
Chatmania AOp

...und genau das gleiche sagen enttäuschte frauen über männer :roll:

Profilo  

Tutti gli orari sono UTC +1 ora