foobar hat geschrieben:
Deine Firewall/Provider lässt offenbar keine Verbindungen zu Port 7000 zu. Falls du bei Bluewin bist, kannst du die Firewall im Kundencenter runterschrauben/deaktivieren. Die behindert einem mehr als sie einem schützt.

Nööö, bin doch kein Swisscom-User.

Werde mich aber heute Abend noch einmal in meinen Account einloggen. Hab das Ding zwar schon auf Minimum eingestellt, sonst käm ich gar nicht in den Chat.
foobar hat geschrieben:
Es scheint, als hätte dein Browser Probleme mit eingebetteten Frames (iframe). Opera müsste dies eigentlich darstellen können, ich kenne mich aber nicht besonders damit aus. "Chromium" (mit Webkit Engine) und "Firefox" (mit Gecko Engine) stellen den Frame bei mir jedenfalls sauber und ohne Fehler dar. Die zuverlässigsten Browser benutzen heutzutage eine dieser beiden Rendering-Engines. Und damit läufts. Opera und IE8 benutzen etwas selbstgebasteltes, um die Seiten zu rendern, darum ist da Vorsicht geboten. Benutzen auf eigene Gefahr

Werde ja nicht gerade meinen Lieblingsbrowser im Internet präsentieren.

IE war nur mein Dummy. Allerdings hat es Webseiten die sich nur unter IE anzeigen lassen und dafür benötigt man ihn doch hin und ab.
Selbst mit dem
Pimp von Firefox hab ich keine Chance und auch Safari schiebt die Nullbock-Nummer auf das Einloggen.
Also Quintessenz:
Denke es liegt ehr am Erstgenanntem - thx für die Info! Melde mich, sofern ich ein Erfolgserlebnis verspüre.