It is currently 10. Sep 2010, 04:23

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 147 posts ]  Go to page Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Next
Author Message
 Post subject: Re: Wünsche/Anregungen zur neuen Community
PostPosted: 8. Feb 2010, 18:10 
Flinker Finger

:S ????

Geht ja gar nicht um die Akick liste .... Der Bot Kickt nick wie Guru217 aus dem Channel weil er diesen wohl als 17 Jährigen sieht genau so wie bei nicks mit nick_16_ Lässt er durch ...
Und des muss wohl gescriptet werden:)
Nix Akick .

Profile  

PostPosted: 8. Feb 2010, 22:27 
Administrator

Eben nicht, dafür reichen auch ein paar schlaue AKick Einträge ....

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
K.I.S.S. - Keep It Simple and Stupid

Profile  

PostPosted: 9. Feb 2010, 00:05 
Flinker Finger

Macht mich demfall bitte klüger :)
Ich kann doch nicht ethliche nicks mit der Kombination x_16_ y_17_ z_18_ etc nicht in die Akick Liste hinzufügen ?
Und wenn ich den Host auf die Akick nehm spielts ja auch keine rolle welchen nick der User nimmt wird er so oder so gebannt ..

Will mich nicht blöd anstellen aber irgendwie blick ich nicht durch :roll:

Profile  

PostPosted: 9. Feb 2010, 00:25 
Flinker Finger

Peinlich Peinlich :D

Jetzt verschteh ich es ...:) danke an alle die sich die Mühe gegeben haben .

Profile  

PostPosted: 12. Feb 2010, 20:50 
Spam Bot

Vorab, ich finde die Idee mit euerem Forum sehr gut.
Jetzt das aber: :D

Als einfacher User hat man wenig Möglichkeiten Threads zu eröffnen, die auch dann wirklich zum Thema passen könnten.
Dann hab ich nur die Möglichkeit es hier irgendwo einzubüscheln - nur wo? :wink:

Image

Und bevor ich wieder ein "Weichspüler-Topic" bekomme, von dem auch noch behauptet wird, ich hätte dieses gesetzt, frag ich lieber doof nach. Denn ich suche immer noch meine Überschriften selber aus, sonst ist es nicht mein Thread. 8O

Macht doch bitte einen kleinen Wegweiser für normale User. :D

Stell schon mal Steine in den Raum und vielleicht treffen wir uns ja unter irgend einer Fantasieüberschirft wieder. :P
Image

drop me a line

Profile  

PostPosted: 12. Feb 2010, 22:44 
Kaffeepausen Schreiberling

äs bitzäli füll täkscht zum verdaue, hät abr öbes.

Cha mie au nüt ichliedere....
bin pilot un cha kaisch thema aschniede :roll:
uf durre hald chlie langwielich

Viele Leute geben gern Ratschläge. Ich höre lieber auf die, die nie ungebeten Ratschläge erteilen. (Jack Nicholson)

Profile  

PostPosted: 13. Feb 2010, 07:37 
Spam Bot

Geht doch nicht um den Text. Was machst du, wenn du ein Buch lesen willst. :roll:
Liegt mir auch fern so ein Thema hier anzuschneiden.

Möchte damit nur klar machen, dass wir uns hier in einer "Sackgasse" befinden und es keine grösseren Möglichkeiten hat, ausser diese Themen - gamen, talken, mirc, usw...

Muss dir allerdings mit der Aussage:
        Yoshiko wrote:
        uf durre hald chlie langwielich
        - recht geben.

Darum vielleicht auch meine Nachfrage zur Abänderung, war mir dessen selber nicht bewusst. 8O
          ► Ich schreibe grössten Teils nur noch im ABC-Forum. Dort kann man noch gute Diskusionen führen die Anknüpfend sind - wenn es das Gegenüber checkt. Jedoch nicht signifikant 8)

... und in ein, zwei Jahren wird es hier mit der Maske (siehe Oben) einschlafen oder nur noch eine Randgruppe schreiben. Das ist vorprogrammiert und eigentlich schade. Schliesslich steckt da schon relativ viel Mühe und Aufwand dahinter und das ohne Endlohn. Mach dir das gerne als Staffelung bildlich. (Hat weniger Text :P )

Eröffnung der Kopf-Themengruppen ► User sind neugirig ► Userzahl steigt
        Themen-Untergruppen bilden ► User liest dies ein- auch zweimal und kann noch ändern ► Userzahl bleibt konstant
        Themengruppen und Untergruppen bleiben konstant ► User wird gelangweilt, kann auch am Topic nichts ändern ► Userzahl sinkt

Manchmal hilft es ja auch - ich nenne die Oberen gerne liebevoll Gurus :P - auf irgend etwas aufzulüpfen und Ideen haben noch keinem wehgemacht. ;)

Spiel eh und jeh gerne den Dummy - um irgendwelche "Weh-Wehchen" offensichtlich zu machen. Glaub so kennt man mich auch schon vorangehend. :P

drop me a line

Profile  

PostPosted: 13. Feb 2010, 09:47 
Spam Bot

Image

drop me a line

Profile  

PostPosted: 13. Feb 2010, 10:30 
Chatmania AOp

ich sag mal, für alle themen bei denen das zugehörige subforum fehlt, kann man's doch einfach mal in die "plauderecke" tun, und dabei bereits in der ersten einleitung schreiben "..ich wusste nicht genau wo ich das posten soll, deshalb...". ? ansonsten ist halt etwas gefühl gefragt. ein thema wie mystik und übersinnliches könnte zum beispiel ins "flora und fauna" subforum gehören. einen flugzeug-post würde ich ins subforum "auto" posten, die frage ist aber wie sehr es die anderen user interessiert.

die subforums wurden nun mal nach den vorlieben der mehrheit gestaltet, da hat's keinen platz für jedes kleinste hobby..die user sind übrigens auch dankbar, wenn es nicht allzu viele subforums hat, sonst wird das ganze schnell unübersichtlich.

ach und der pilot da.. nur weil du pilot bist, heisst das doch nicht das du keine anderen gesprächsthemen hast oder ? ich pflege behinderte, deswegen rede ich noch lange nicht den ganzen tag über's arsch abwischen :roll:

Last edited by emy on 15. Feb 2010, 02:08, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 13. Feb 2010, 10:45 

:D ah drum hät dich es Cookie uf ignore gesetzt emy.
Sie hät gemeind du bischt ne Psycho-Glucke, die sich nur überall drie mischet! Hät öbes.

And no further comment! :D

Viele Leute geben gern Ratschläge. Ich höre lieber auf die, die nie ungebeten Ratschläge erteilen. (Jack Nicholson)

Profile  

PostPosted: 13. Feb 2010, 11:07 
Spam Bot

Hö-Hö-Hö!

Vorab, sofern ich Differenzen mit jemand habe, versuche ich DIESE zu lösen – JA!
Verhärten sich diese Fronten und man dreht sich im Kreise – ignoriere ich jene USER– JA!
So steht auch emy auf meiner Liste - JA!
Hat aber nichts mit dem Thema zu tun - JA!

Soviel dazu! Sonst erhalte ich wieder es Topic, welches mir nicht zusagt, nur weil ich eine Diskussion auslöse. ;)

Ansonsten eröffnet doch gerne eine Streitecke – dort wird mich jedenfalls keiner antreffen – wähle den schlaueren Weg ;)

Nur schweifen wir schon wieder vom Thema ab!

drop me a line

Profile  

PostPosted: 13. Feb 2010, 11:23 

emy wrote:
...". ? ansonsten ist halt etwas gefühl gefragt. ein thema wie mystik und übersinnliches könnte zum beispiel ins "flora und fauna" subforum gehören. einen flugzeug-post...

Sicher Härzli und angere User finde die Theme uf Ahieb! Du bischt echt nüt buschper emy und was soll de usdruck "subforum"! Cha me nüt mol ungerl Wikipedia google!

Profile  

PostPosted: 13. Feb 2010, 11:53 
Spam Bot

SO! Jetzt vorab, wagt es euch einfach nicht, es Topic auf meinem Nick zu eröffnen.
Bloss weil ich hier eine Diskussion mit meinem Anliegen ausgelöst habe - macht Jenes nicht Mittel zum Zweck!

emy meint mit ihrem subforum sicherlich subgrouped - sie bastelt sich halt gerne eigene Worte. ;)

Aussage angekommen? :P

drop me a line

Profile  

PostPosted: 15. Feb 2010, 02:06 
Chatmania AOp

ähm......

ich werde mich zu dem ganzen off-topic zeugs nicht äussern.

ein "subforum" ist kein selbsterfundenes wort, sondern ein "unterforum". kann getrennt geschrieben werden (sub-forum) oder zusammen, plural wäre übrigens nicht "subforen", sondern "subforums". wenn ihr jetzt jedes mal "subforum" durch "unterforum" ersetzt, müsstet ihr wissen was ich meine. tut mir leid wenn's nicht klar war.

Profile  

PostPosted: 16. Feb 2010, 23:31 
Flinker Finger

Ich wünsche mir..

.. eine Funktion um im Forum Youtube-Vids direkt einbetten zu können -> [youtube]url[/youtube] z.b. was haltet ihr davon?

gz

Schorsch Dabbl-U Bush gehört zur Familie der Massenvernichtungsaffen und lebte bis vor kurzem in Wo-Schinken, der Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amnesia. Er ist der Sohn von Schorsch Single-U, dem ehemaligen US-andromedanischen Präsidenten.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 147 posts ]  Go to page Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Next

All times are UTC + 1 hour