Messaggi senza risposta | Argomenti attivi
| Autore |
Messaggio |
|
Striiicher
|
Oggetto del messaggio: Re: Release Dates Inviato: 29. lug 2010, 06:49 |
|
 |
| Chatmania AOp |
 |
|
|
was bezeichnest du als super level? ich hab das ganze spiel durch.. bin jetzt an den Sternen mit Luigi dran..
_________________ <Hier könnte Ihre Werbung stehen>
|
|
| Top |
|
 |
|
Cookie
|
Oggetto del messaggio: Re: Release Dates Inviato: 29. lug 2010, 09:35 |
|
 |
| Spam Bot |
 |
Iscritto il: 13. lug 2009, 09:03 Messaggi: 1114 Località: Aargau
|
|
Nachdem du alle 120 Power-Sterne eingesammelt und Bowser am Ende von Welt 6 ein weiteres Mal bezwungen hast, solltet du nicht einmal daran denken, die Wii abzuschalten. Denn du bist mit dem Spiel erst zur Hälfte durch!
Sobald du alle 120 Power-Sterne gefunden hast, saust ein besonderer grüner Komet über die Galaxien hinweg, der 120 grüne Sterne auf den Planeten verteilt. Jetzt musst du das Universum erneut durchqueren, um diese speziellen Sterne zu erlangen. Die Anzahl grüner Sterne in einer Galaxie entspricht der Zahl der verfügbaren Power-Sterne. Das bedeutet: Gibt es in einer Galaxie drei Power-Sterne, sind hier auch drei grüne Sterne zu finden.
Wenn du diese Power-Sterne einsammelst, erhälst du eine Einladungen vom Wanderaffen, vom Hausmeister und von Tuku-Tukan, in bereits erkundete Galaxien zurückzukehren, um an neuen Wettkämpfen teilzunehmen und zusätzliche Power-Sterne zu gewinnen.
Hast du das alles schon geschafft? Respekt!
Es ist zu zweit schon schwierig alles zu erlangen. Dabei kann der 2. Player dir während des Spiels recht den Rücken freihalten.
_________________ • with kind regards from Cookie • Let The Music Play • drop me a line
|
|
| Top |
|
 |
|
Striiicher
|
Oggetto del messaggio: Re: Release Dates Inviato: 30. lug 2010, 07:39 |
|
 |
| Chatmania AOp |
 |
|
|
jepa.. war zwar ne riesen überwindung, alle 120 sterne zu holen, jedoch lohnt es sich auf jeden fall.. das spiel geht in die zweite runde.. obwohl die sterne zum teil echt versteckt sind, die grünen..
der schwerste stern war bei mir der Hüpf Stern.. Mann muss gegen den Affen antreten, und 10 000 Punkte erreichen, in dem man die Viecher tothüpft.. Das ging sehr sehr lange bei mir, bis ich das geschafft habe..
Da stimme ich dir vollkommen zu.. die 2. Hand ist sehr sehr hilfreich.. kann ich nur empfehlen..
_________________ <Hier könnte Ihre Werbung stehen>
|
|
| Top |
|
 |