Aktuelle Zeit: 24. Apr 2017, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wechsel zu einer Deutschen Bank
BeitragVerfasst: 6. Jul 2015, 13:50 
Offline
Kaffeepausen Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2014, 19:37
Beiträge: 51
Wohnort: Lörrach
ich möchte jetzt bald, da sich auch bald mein Wohnort ändert,
ein Konto in Deutschland eröffnen, ich habe mich daher [Link gelöscht] schon über den Wechsel und eines der besseren oder guten Konten informiert.

Ich habe auch verschiedene Deutsche Informationsseiten zu Finanzen besucht und habe zwar die DKB dort auch im oberen Segment sehen können aber sie war etwas schlechter bewertet. Von daher würde mich mal interessieren ob jemand von euch bei der DKB ist und mir etwas zu Kundenservice und Co. sagen kann? Auch Kunden der Norisbank wären interessant für mich da dies die 2 besten Konten laut den von mir besuchten Portalen sind.

vielleicht habt ihr da ja was nützliches für mich.
Gruß Flora

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: